Samstag, 29. November 2003
Eine typische Weihnachtssuche...


...aus dem Stadtmagazin.
Ist hier auch jemand auf der Suche? :-)

... link (3 Kommentare)   ... comment


Freitag, 14. November 2003
Wunschzettel
Na gut, anhand Eurer regen Teilnahme schließe ich darauf, dass Ihr Euch noch nicht für eine Möglichkeit entschieden habt... :-)

Dann fang ich hier jetzt in aller Ruhe und unbemerkt mal mit meinem Wunschzettel an. Tja. Die letzten Jahre hatte ich sowas gar nicht. Obwohl die Aussicht auf Geschenke richtig gut war... :-) Dieses Jahr sieht es echt mau aus... meine Schwester in Urlaub, der Freund. hmm. welcher Freund ?... ähm, man schreibt ja so einen Zettel auch für den Weihnachtsmann und nicht für reelle Personen... und im Übrigen.. ich wünsche mir dieses Jahr noch mehr wie sonst zuvor "persönliche", "innere" Werte. Ja, am Rande bemerkt (nur) von meinen Mitmenschen (ich selber bin ganz ok) ...sowas wie Ehrlichkeit (auch sich selbst gegenüber!) ...Charakterstärke... Achtung... Respekt...Offenheit... genau so in etwa... aber zurück zu den "materiellen" Wünschen (die sind eh leichter zu Erfüllen...):

*Supergute Tage oder Die sonderbare Welt des Christopher Boone, von Mark Haddon, link,
*Omnisophie, von Gunter Dueck, link
*Supramanie, von Gunter Dueck, link
*Game Over, von Philip Kerr, link
*Vodafone15EuroKarte, link
*TeesvonMeßmer, link
*Good Life Woman, von Davidoff, link

...lieber x-man, ich freue mich über gebrauchte Bücher ebenso wie über Neue!... ansonsten auch über Gutscheine jeglicher Art... meine lufthansa, meine bahn, mein ltur, mein karstadt...und alles was Dir sonst noch so einfällt! Mir fällt an der Stelle jetzt so spontan nämlich nix mehr ein... Danke! Ich verspreche im nächsten Jahr auch wieder ganz artig zu sein...

... link (0 Kommentare)   ... comment