Dienstag, 18. November 2003
Ziele stecken?
Ja, ja... auch damit wird man jedes Jahr gegen Ende genervt:"Na? Gute Vorsätze fürs neue Jahr?" Och. Eigentlich nicht... da ich z.B. nicht rauche muss ich mir auch nicht vormachen, dass ich damit aufhören kann ;-) Bisher überraschte mich diese Frage auch immer in der Silvester-Nacht... also nicht wirklich viel Zeit um ernsthaft darüber nachzudenken... Dieses Mal ist es anders. Ich bin noch am denken...

Habt Ihr schon ein paar Vorsätze?

... comment

 
nein,
eigentlich nicht. wenn ich mir etwas vornehme, dann mache ich es eigentlich nicht an einem ereignis fest wie dem jahreswechsel :)

mit rauchen sollte ich allerdings aufhören... ganz... bald *seufz*

oh ps.: ihr blog ist offen, ist das absicht?

... link  

 
JA! Das ist Absicht...
...schön, dass es mal jemand bemerkt ;-(
Im ersten Posting hab ich erklärt wieso... es geht mir hier nicht um mich. Echt nicht jezz...Sondern um das "Grauen" xmas. Hätte mich interessiert ob es den netten Blogger-Kollegen so ähnlich oder ganz anders geht? (Siehe Posting#1) Wollte einen Blog der sich "xmas" nennt (ist ja für alle da) nicht den kreativen Schöngeistern da draussen vorenthalten... :-) Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit...

... link  


... comment